Meldung vom 06.01.2014 / KfW Research
Junge Unternehmen Vorreiter beim Einsatz von Social Media
Mehr als die Hälfte der Ende 2012 bis zu vier Jahre alten Unternehmen nutzen Social Media für ihre unternehmerische Tätigkeit. Die jungen Unternehmen liegen hier somit vor den etablierten Unternehmen. In den Dienstleistungsbranchen werden Social Media am häufigsten genutzt, vor dem Verarbeitenden Gewerbe und dem Bausektor. Basis der Social Media-Strategie ist ein Profil innerhalb eines Sozialen Netzwerks. Zweck des unternehmerischen Einsatzes von Social Media – mit dem die Unternehmen überwiegend zufrieden sind – ist in erster Linie Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.
Junge Unternehmen Vorreiter beim Einsatz von Social Media
Presseerklärung Junge Unternehmen Vorreiter beim Einsatz von Social Media
Seite teilen
Um die Inhalte dieser Seite mit Ihrem Netzwerk zu teilen, klicken Sie auf eines der unten aufgeführten Icons.
Hinweis zum Datenschutz: Beim Teilen der Inhalte werden Ihre persönlichen Daten an das ausgewählte Netzwerk übertragen.
Datenschutzhinweise
Alternativ können Sie auch den Kurz-Link kopieren: https://www.kfw.de/s/dekBbm2u.sPA
Link kopieren Link kopiert