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Einfach mal die Chatbots fragen!

Mitten in der Nacht oder irgend­wann am Sonn­tag: Fragen zur KfW-Förder­ung können jeder­zeit auf­tauchen. Dann liefern die KfW-Chatbots schnelle Antworten.

Förderung beantragen? Die KfW-Chatbots helfen

Chatbots sind eine tolle Sache. Aus­ge­stattet mit künst­licher Intelli­genz, bieten Ihnen die kleinen Computer­pro­gramme rund um die Uhr ihre Hilfe an. So auch die KfW-Chat­bots – un­kompli­zierte Chat­partner, die Sie alles über den KfW-Studien­kredit (174), das Bau­kinder­geld (424), das KfW-Wohn­eigentums­programm (124), die Förderung genossen­schaftlichen Wohnens (134), den Zuschuss Solar­strom für Elektro­autos (442) und die Heizungsförderung für Privatpersonen (458) fragen können. Weitere Förder­bereiche werden Schritt für Schritt hinzukommen.

„Wie geht das mit der Auszahlung?“

Fragen zu den Förderungen gibt es durch­aus viele. „Wie stelle ich meinen Antrag? Welche Unter­lagen brauche ich? Wie bekomme ich das Geld aus­ge­zahlt?“ Stellen Sie Ihre Fragen einfach an unsere digi­talen Assistenten – die KfW-Chat­bots sind immer für Sie da:

  • 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche
  • Ohne Warte­zeit
  • Für Smart­phone, Tablet und PC

Ihre Daten bleiben sicher

Die KfW-Chat­bots geben gerne Aus­kunft. Sie respek­tieren aber auch Grenzen, sorgen für Datenschutz und können nicht alles verbindlich beantworten. Des­halb werden sie Sie nie nach persön­lichen Daten fragen oder Ant­worten zu indivi­duellen Vertrags­details geben. Dafür wenden Sie sich bitte nach wie vor an die Mit­arbeiterinnen und Mitarbeiter im Info­center der KfW.