Die KfW hat sich schon immer als Bank aus Verantwortung verstanden. Unser Gespür für das, was wirklich zählt, kommt verschiedensten Zielgruppen zugute – von der Familie, die ein neues Eigenheim plant bis hin zum Unternehmen, das im Ausland investieren möchte. Wir helfen dabei, die beste Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen.
In unseren Abteilung Marketing, Kommunikation und Vertrieb sorgen kommunikationsstarke Persönlichkeiten dafür, dass dieser Anspruch bei aktuellen und zukünftigen Kunden gehört, gelesen, gesehen und gespürt wird.
Für zukünftige Herausforderungen brauchen wir Sie als ebenso kompetente wie kommunikationsstarke Persönlichkeit – mit dem Gespür für die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit. Wir suchen unter anderem:
Referent, Pressesprecher
Redakteur, Wirtschaftsjournalist
Im Konzernmarketing wird unsere Marken- und Marketingstrategie entwickelt und definiert, mit schlüssigen Konzepten für ein ganzheitliches Markenerlebnis, intern wie extern.
Unsere Pressestelle arbeitet mit einer Zentralredaktion und einem Multi-Channel-System – hier läuft redaktionell alles zusammen, von internen wie externen News bis zu Social Media.
Im Eventmanagement unser Team achtet bei Messeteilnahmen auf eine passgenaue und überzeugende Positionierung der KfW – bei höchsten Qualitätstandards.
Für Online-Medien entwickeln wir nachhaltige Digital-Konzepte, damit Kunden und Partner die KfW im Internet als schlüssige Marke wahrnehmen und ohne Barrieren kennenlernen.
Seite teilen
Um die Inhalte dieser Seite mit Ihrem Netzwerk zu teilen, klicken Sie auf eines der unten aufgeführten Icons.
Hinweis zum Datenschutz: Beim Teilen der Inhalte werden Ihre persönlichen Daten an das ausgewählte Netzwerk übertragen.
Datenschutzhinweise
Alternativ können Sie auch den Kurz-Link kopieren: https://www.kfw.de/s/dekBdvDZ
Link kopieren Link kopiert