Sie können die Förderungen „Kommunen – Kredit (264)“ und „Heizungsförderung für Kommunen – Wohn- und Nichtwohngebäude (422)“ kombinieren und Ihre Vorhaben parallel durchführen. Voraussetzung: Es werden keine Kosten doppelt angesetzt.
Die Kombination ist auch dann möglich, wenn Sie eine Zusage für die Förderung „Kommunen – Kredit (264)“ aus dem Jahr 2023 oder den Vorjahren haben. Voraussetzung: Der Lieferungs- oder Leistungsvertrag für die neue Heizungsanlage wurde nach dem 29.12.2023 abgeschlossen.
Wichtiger Hinweis: Die Vorteile für ein Effizienzhaus oder Effizienzgebäude Erneuerbare-Energien-Klasse im Programm „Kommunen – Kredit (264)“ können bei dieser Kombination nicht genutzt werden.
Seite teilen
Um die aktuellen Seiteninhalte mit Ihrem Netzwerk zu teilen, klicken Sie auf den untenstehenden Button und wählen anschließend die gewünschte Option im Dialog aus.
Hinweis zum Datenschutz: Durch das Klicken auf den Button wird die Teilen-Funktion Ihres Browsers genutzt. Wenn Sie beim Teilen einen externen Anbieter auswählen, können persönliche Daten vom Anbieter verarbeitet werden. Lesen Sie dafür unsere Datenschutzgrundsätze.
Ihr Browser unterstützt das Teilen mit externen Diensten nicht.
Alternativ können Sie auch den Kurz-Link kopieren: https://www.kfw.de/s/deiB3_ux
Link kopieren Link kopiert