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Kommunikation & Kundenbetreuung: Ihre Einstiegschancen
Die KfW hat sich schon immer als Bank aus Verantwortung verstanden. Unser Gespür für das, was wirklich zählt, kommt verschiedensten Zielgruppen zugute – von der Familie, die ein neues Eigenheim plant bis hin zum Unternehmen, das im Ausland investieren möchte. Wir helfen dabei, die beste Entscheidung zur richtigen Zeit zu treffen. In unserer Abteilung Kommunikation sorgen Sie als Marketingmanager oder PR-Referent dafür, dass dieser Anspruch bei aktuellen und zukünftigen Kunden gehört, gelesen, gesehen und gespürt wird.
Werden Sie Teil von etwas Großem.
Kommunikation heißt für uns auch, dass wir Kunden mit bester Beratung und Betreuung zur Seite stehen. Unser Einsatz ist schließlich überall dort gefragt, wo Menschen mit Idealen aus einer Idee greifbare Wirklichkeit machen möchten. In unserem Vertrieb arbeiten Sie als Kundenbetreuer bzw. Key Account Manager nach dem Durchleitungsprinzip, bei dem Fördermittel indirekt über das Geschäftsbankensystem vergeben werden. Ebenso agieren Sie als direkter Ansprechpartner für Kunden und Finanzierungspartner.
Für zukünftige Herausforderungen brauchen wir Sie als ebenso kompetente wie kommunikationsstarke Persönlichkeit – mit dem Gespür für die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit. Wir suchen unter anderem:
Die Marke KfW – auf allen Kanälen perfekt positioniert
Erfahrungsberichte - Professionals erzählen über Ihre Tätigkeiten in der KfW
Absolut sympathisch und gar nicht so verstaubt, wie immer alle denken. Das ist das, was die moderne KfW - Bank aus Verantwortung auszeichnet.
Die KfW folgt dem Selbstverständnis Entwicklung zu fördern, Verantwortung zu übernehmen, als professionelle Banker die Werte leben und dabei national wie global handeln und einen Mehrwert schaffen. Neugierig geworden? Dann sollten Sie in den nachfolgenden Erfahrungsberichten weiterlesen.